*
Menu
Startseite Startseite
Kinesiologie Kinesiologie
Energetische Psychotherapie Energetische Psychotherapie
Shamanische Energiearbeit Shamanische Energiearbeit
Biomagnetismus Biomagnetismus
Bewusstseinstraining Bewusstseinstraining
Ernährung Ernährung
Workshops Workshops
Impressum & Links Impressum & Links
online-shop-icon

online-shop-icon

 

Sylvia Youwakim

Energiearbeit nach Martin Brune/Vesseling

Vesseling bedeutet leeren, unser mit Blockaden gefülltes Unterbewusstsein nach und nach leeren!Durch Energiearbeit werden wir freier, glücklicher, gesünder und authentischer!
Steine und Wasser

Ich habe meine Ausbildung bei Shamanics/Martin Brune in Holland gemacht! Martin hat dieses Wissen aus erster Hand erfahren und in Jahre langer Weiterentwicklung an unsere westliche Kultur und heutige Zeit angepasst!

Warum brauchen wir Energiearbeit?

Im Laufe unseres Lebens erleben wir Situationen die uns nicht gefallen, wo wir uns kränken, ja sogar einen Schock/Trauma erleben. Zu diesem Zeitpunkt entstehen Blockaden, negative Glaubenssätze die in unser Unterbewusstsein gespeichert werden und unser Leben negativ beeinflussen! Durch die Energiearbeit entsteht die Auflösung und wir können loslassen und ein ganz neues Leben leben!


Ich arbeite auch mit Kindern und Jugendlichen! Durch die Energiearbeit können sie sich von Ängsten, Schulproblemen, Allergien, Hyperaktivität, Introvertiertheit, Wutanfällen, etc. befreien und dadurch schon jetzt ihre einzigartigen Fähigkeiten und Talente leben.

Arbeitsschwerpunkte sind:

  • Erwachsene mit Burn Out und Stressauswirkungen wie Schlafstörungen, Verspannungen,
    Kopf-, Magen-Darm und Konzentrationsprobleme, Nervosität, fehlender Lebenssinn, Ängste, Depressionen und psychosomatischen Beschwerden
  • Phobien: Flugangst, Höhenangst, Platzangst, Existenzängste, Versagens- und Verlustangst, Angst vor/in Gruppen, etc.
  • Ess- und Körperwahrnehmungsstörungen, Kinder, Jugendliche mit Lern- und Schlafproblemen, Angstzuständen, Hyperaktivität, Wutanfällen,  Essproblemen, etc.
  • bei körperlichen Beschwerden (Endometriose, Darmprobleme,Neurodermitis, Allergien, ...) und Schmerzen


Ich bitte um Verständnis, dass Absagen spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin telefonisch bekannt gegeben werden müssen.

Eine EnergieseherIn gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt/Ärztin und darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch bei einer EnergieseherIn kann und soll niemals einen Arztbesuch, dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen, noch sollen verordnete Medikamente abgesetzt werden.

 



 
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail